Stammtisch und Info Abend am 29.05

Lieber Interessent, Lieber Unterstützter,
unser nächster Stammtisch steht bevor,
dazu möchten wir Dich, Deine Freunde und Bekannte herzlich einladen!
Wir treffen uns dieses mal wieder in der gemütlichen TORWIRTSCHAFT im Großen Garten zu einem geselligen Gedankenaustausch.
Themenschwerpunkt wird dieses mal das Wettbewerbsverfahren zum Königsufer sein, zu dem wir unsere eigenen Ideen nochmals vorstellen werden. Aber auch andere Themen wie der geplante Gestaltungs-Wettbewerb zum Ferdinandplatz und der Lingnerstadt werden uns beschäftigen.
Auch das Thema VERNETZUNG beschäftigt uns mit der Frage, wie diese weiter ausgebaut werden kann.
Wer darüber hinaus allgemeine oder spezifische Fragen und Ideen hat, darf diese gerne einbringen,
Fachkenntnisse sind nicht erforderlich!

Dienstag, 29. Mai 19:3021:30 UTC+02

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.