StadtbilDD | Altmarkt-Galerie – Erweiterung
Archiv | Altmarkt-Galerie – Erweiterung
  • Altmarkt-Galerie - Erweiterung

Die Altmarktgalerie ist ein Einkaufszentrum des Hamburger Betreibers ECE. Der erste Bauabschnitt wurde bis zum Jahr 2002 im rückwärtigen Bereich der historisierenden Altmarktbebauung als dreigeteilter, durch Glaspassagen unterteilter, Gebäudekomplex errichtet. Im Zuge einer umfangreichen Erweiterung der Altmarktgalerie entlang der Wilsdruffer Straße bis zum Postplatz stieg die Verkaufsfläche der Galerie auf 48.000 Quadratmeter. Der 2011 eröffnete Anbau beherbergt zudem ein Hotel und Büroflächen.




Altmarkt-Galerie

6 Mai

Bilder vom 06.05.11, Fotos: StadtbilDD

Galerie ohne Kunst

4 Apr

Nun war es so­weit: die schon seit Mo­na­ten durch eine re­gel­mä­ßig wie­der­keh­ren­de Ar­ti­kel­flut der hei­mi­schen [...]